Unvergessen

 

 

 

 

Unser Yorki Nico

 

 

Wurftag:    24.05.2001

Gestorben:  24.10.2016

 

Mutter: Nicky

 

Vater: uns leider nicht bekannt

Er kam als kleiner frecher, sehr verschmuster Welpe zu uns - das ist bis zum Ende so geblieben.

 

Dabei war er sehr selbstbewußt - Angst vor großen Hunden oder fremden Menschen kannte er nicht. Er hätte allerdings niemals einem Zweibeiner etwas getan. Er ist mit Kindern groß geworden und zeigte die ganzen Jahre eine Engelsgeduld - egal, was gemacht wurde. Menschen, ob groß oder klein, durften alles bei und mit ihm.

Bei anderen Hunden war seine Toleranzschwelle allerdings häufig sehr viel geringer - nur Bonnie durfte sich bei ihm einiges erlauben.

Eben ein Terrier.

 

Als Mäuse- und Rattenfänger war er wachsam und intelligent, den Job als Wachhund hat er auch immer ernst genommen, ohne ein Kläffer zu sein.

 

Nach 15 Jahren und 5 Monaten mussten wir unseren Opa Nico leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir vermissen ihn sehr.

 

Danke für die tollen Jahre voller Liebe und Freude mit Dir!

 

 

 

 

 

 

Nicky

Die stolze Mama

Foto: M. Labenz